Pressemeldung August 2019

Ringkauf als Love-Story, next chapter:
Lovestone und Gravur der Namen als extra Hochzeitsgeschenk.

Pressemeldung August 2019

Welzheim, August 2019

Aktion #lovestone – nur bei teilnehmenden Christian-Bauer-Juwelieren

Ringkauf als Love-Story, next chapter: Lovestone und Gravur der Namen als extra Hochzeitsgeschenk.

Die charmante Aktion #lovestone der Christian-Bauer-Trauring-Manufaktur aus Welzheim verzaubert Brautpaare in einem zentralen Moment ihres gemeinsamen Weges – gerade dann, wenn sie sich für das Symbol ihrer Liebe entscheiden: bei der Auswahl und dem Kauf der Trauringe.

Wer seine Liebe mit einem hochwertigen, von Meisterhand gefertigten Ring aus der Christian-Bauer-Kollektion besiegelt, kann sich im Aktionszeitraum über eine individuelle Überraschung freuen: Die traditionsreiche Manufaktur aus Baden-Württemberg schenkt ihren Kunden während der Aktion #lovestone die Lasergravur der Namen. Und noch mehr: einen farbigen Lovestone nach Wahl – einen Brillanten, der dezent auf der Ring-Innenseite platziert wird. Ein „geheimes“ Zeichen der Liebe – nur für das Brautpaar sichtbar.

Und während die Goldschmiede den Ringen in der Manufaktur den Feinschliff für ewige Haltbarkeit und Eleganz geben, versüßt eine weitere Überraschung den Verliebten die Wartezeit auf ihre ganz persönlichen Christian-Bauer-Ringe: ein Gutschein für handgefertigte Hochzeits-Cake-Pops, die dem Brautpaar direkt ins Haus geliefert werden.

Hört sich an, wie ein Märchen aus 1001 Nacht? Ist aber traumhafte Wirklichkeit: ab sofort und bis zum 31. Oktober 2019 – bei jedem teilnehmenden Christian-Bauer-Juwelier in Deutschland und Österreich.

Hier gelangen Sie zur Seite der #lovestone Aktion 2019.

Download Aktionsmotiv
Download Pressemeldung als PDF

Weitere Informationen zur Aktion #lovestone 2019 sowie Bildbanner finden Sie im Downloadbereich der Aktion:

Informationen zum Unternehmen Christian Bauer Schmuck GmbH + Co. KG sowie zu Kollektionen, Messen und Aktionen finden Sie unter www.christianbauer.deinfo@christianbauer.de oder direkt unter +49 (0)7182 4977-235.

PRESSEKONTAKT:

CHRISTIAN BAUER SCHMUCK GMBH + CO. KG

PR & ÖA

Sabine Krietemeyer
Friedrich-Bauer-Str. 46
73642 Welzheim, Germany

presse@christianbauer.de

FIRMENPROFIL DER CHRISTIAN BAUER SCHMUCK GMBH + CO. KG

Das traditionsreiche Familienunternehmen, 1880 von Silberschmied Christian Bauer in Welzheim, im Schwäbischen Wald, gegründet, ist heute ein international anerkannter Premium-Hersteller und Spezialist für individuelle Anfertigungen im Bereich Trau-, Verlobungs- und Schmuckringkreationen. Dabei setzt der Geschäftsführer und Ururenkel des Firmengründers, Felix Hirzel, auf einen ausgewogenen Mix aus über Generationen gewachsener Kompetenz und Expertise in traditioneller Goldschmiede Handwerkskunst in Kombination mit innovativer Produkttechnologie.

Die spezifische Christian-Bauer-Schmuck-Kompetenz liegt dabei im absoluten Qualitätsanspruch, der konsequent und ohne Kompromisse verfolgt wird: von der Rohstoffauswahl – es werden ausschließlich Gold, Platin, Palladium und Diamanten verwendet – , über die aufwendige Materialbearbeitung inklusive selbstgegossener Legierungen bis hin zum kompletten Inhouse-Design und die On-Demand-Produktion vor Ort. Im 2014 neu bezogenen Produktions- und Verwaltungsgebäude am Stammsitz Welzheim beschäftigt das Unternehmen rund 50 Mitarbeiter, überwiegend fachlich versierte und erfahrene Goldschmiede und Goldschmiedemeister.

Vertrieben werden die hochwertigen Schmuckstücke von Christian Bauer – mit der stilisierten Punz-Tanne als unverwechselbarem Gütezeichen – über ein ausgewähltes Fachhändlernetz. 50 Prozent der Produktion wird exportiert, vorwiegend nach Japan und in die USA. Christian Bauer produziert nachhaltig und ökologisch orientiert – von der Rohstoffbeschaffung bis hin zur hauseigenen Wasseraufbereitung.

Veröffentlicht unter Allgemein
  • Pressemeldung April 2019

Trauring-Highlights 2019 von Christian Bauer:
    Sonne, Herz und Diamanten.

• Pressemeldung März 2019

Trauring-Highlights 2019 von Christian Bauer:
    Sonne, Mond und Diamanten.